Auch das Marketing von Luxus-Labels hat sich im Laufe der letzten Jahre stark verändert. Vom klassischen Marketing mit Werbespots, Plakaten, Supoermodels und Schauspielerinnen hat sich der Fokus hin zum Luxus Influencer-Marketing verschoben. Eine neue Branche, die aus der Marketing-Strategie vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist. Daher zählen Influencer aktuell auch zu den gefragtesten Gesichtern in der Marketing-Branche. Die Plattformen der Luxus Influencer Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram oder TikTok sind beliebte Kanäle für Influencer und ihre Werbekampagnen. Vor allem Instagram steht…
-
Das 115-jährige Jubiläum und die Neueröffnung der erfolgreich umgebauten Flächen im gesamten Haus – das sind gleich viele Gründe, um zu Feiern. Und daher lud das KaDeWe in Berlin am 16. November zu einer…
-
Wer sagt eigentlich, dass Mode-Influencer und Fashion-Blogger immer Anfang-Mitte Zwanzig sein müssen? Genau diese Frage hat sich auch Unternehmerin Petra Dieners gestellt und wurde kurzerhand selbst zur erfolgreichen Influencerin, mit Ende Vierzig! Heute führt…
-
Beauty
nüdes stüdios, Filtrd, Waaay und Girl Happens Beauty – Das sind die neuen Influencer Beauty Brands
In den letzten Jahren ist im Beauty-Bereich eine gigantische Revolution zu erleben. Während Beauty-Influencer zunächst die großen, bekannten Beautymarken mit Hauls und Instagram-Stories promoteten, starteten vor allem große internationale Stars eigene Marken. Allen voran…