Strava
Tag durchsuchen

Luxus Influencer

    Fashion

    Die opulenten Ausstellungen der Instagram-Influencer: Ein Blick in eine Welt des Überflusses

    instagram influencer influencerin tiktok 1080x718 - Die opulenten Ausstellungen der Instagram-Influencer: Ein Blick in eine Welt des Überflusses

    In den verschwenderischen Gefilden von Instagram hält eine ausgewählte Gruppe von Personen Hof, deren Leben von dem Glanz und dem Gold grenzenlosen Reichtums durchdrungen ist. Diese als Instagram-Influencer bekannten Internet-Royals gewähren der Welt regelmäßig Einblicke in ihren opulenten Lebensstil. Mit jedem Posting werden die Follower in eine Welt voller Privatjets, hochmoderner Gadgets, High-Fashion und wunderschöner Begleiterinnen entführt, die alle ein Symbol für großen Reichtum und Opulenz sind. Privatflugzeuge: Luxus in den Lüften Man denke nur an die Vorliebe der Influencer…

    Weiterlesen

  • Influencerin und Bloggerin Petra Dieners
    Fashion

    Ein Stil-Gespräch mit Petra Dieners

    Wer sagt eigentlich, dass Mode-Influencer und Fashion-Blogger immer Anfang-Mitte Zwanzig sein müssen? Genau diese Frage hat sich auch Unternehmerin Petra Dieners gestellt und wurde kurzerhand selbst zur erfolgreichen Influencerin, mit Ende Vierzig! Heute führt…