Strava
Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Schreibmaschine by wikimedia Lothar Spurzem - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wie jeden Montag haben wir uns durch zahlreiche Blogs, die sich um das Thema Luxus drehen, geklickt und teilen an dieser Stelle den einen oder anderen Link. Lehnt euch also zum Wochenstart noch einmal zurück, bevor der Stress wieder losgeht ;-) :

Genießt dabei zum Beispiel Einblicke in eine der zahlreichen schönen Superyachten, die uns in den letzten Tagen „Passion For Luxury“ gewährte.

Wer hingegen lieber den einen oder anderen Blick in eine luxuriöse Immobilie werfen möchte, der ist auf dem Blog von „Sotheby’s International Realty“ genau richtig. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Haus mit Bergblick in Colorado?

„Bagaholicboy“ präsentiert noch einmal die aktuelle Kollaboration zwischen dem Künstler Damien Hirst und dem Luxuslabel Alexander McQueen. Hier kann man die Tücher bewundern.

Wem normale BH-Träger zu langweilig sind, der kann diese auch gegen besonders exklusive Varianten austauschen. Eine Möglichkeit zeigt „Trend Luxury“.

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle, die zwar Yoga lieben, dabei jedoch die eine oder andere Form eher skurril finden. ;-) „The Luxury Spot“ hat fünf Arten aufgelistet.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.