Fashion

Shout-Outs: Blick in die Bloglandschaft

Gourmet cc by wikimedia Hotel de la Paix Genève - Shout-Outs: Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ Hotel de la Paix Genève

Und schon ist das sonnige Wochenende auch schon wieder vorbei und die meisten sind sicherlich schon wieder in der wöchentlichen Arbeitsroutine angekommen. Zwischen Meetings, Terminen und Co. bieten wir euch wie immer montags ein paar kleine Links zum kurzen Abschalten:

Wer schon immer einmal das Sternerestaurant Mugaritz in Spanien ausprobieren wollte, das zu den besten Gourmettempeln der Welt zählt, der sollte einen Blick auf „Luxuo“ werfen, denn dort wird uns verraten, wie dies auch noch umsonst möglich ist.

Wer schon immer einmal wissen wollte, welche Luxushotels am meisten Energie und Budget in den Service stecken, der sollte diesen Beitrag auf „Elite Choice“ lesen.

„Luxury Daily“ weist auf eine neue Möglichkeit hin, das legendäre Kaufhaus Galeries Lafayette in Paris zu entdecken: Dort werden nun auch Touren per Audio Guide angeboten.

Auf „Luxe db“ findet sich eine kleine Liste der aktuell spannendsten und originellsten Casinos auf der Welt, von Macau bis Las Vegas.

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle Fashion-Freunde: „Business Insider“ stellt uns 15 männliche Trendsetter vor, denen man auf Instagram folgen sollte. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.