Designer Fashion

Gérard Darel – Ein französisches Luxus-Label erobert Hollywood

Was heißt hier erobert? Das französische Luxus-Label Gérard Darel hat Hollywood schon längst in seiner Hand. Die Liste der Promis, die ohne die schicken Accessoires nicht mehr aus dem Haus gehen ist lang. Längst heißt es: Nicht ohne meine Gérard Darel.

Jessica Alba und Reese Witherspoon schwören auf die Fransensandalen Rosa. Christina Applegate hat sie in die XXL-Tasche Midday Midnight fast immer dabei.

Diese Liste könnte man unendlich weiter führen: Eva Longoria, Halle Berry, Angelina Jolie, Lindsay Lohan, Nicole Richie oder Beyonce Knowles. Sie alle haben Gérard Darel als den Sommertrend 2009 entdeckt.

Und, wenn man die coolen Accessoires, Schuhe, Taschen und und und so sieht, kann man auch nachvollziehen warum… Mal sehen, wann dieser Trend sich endlich auch bei uns durchsetzt. Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.