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Louis Vuitton. Die Erfindung des Luxus. Das Buch für Insider.

Louis Vuitton – kaum ein Logo ist weiter verbreitet und wird von so vielen begehrt. Die Louis-Vuitton-Taschen sind die meist gefälschten Produkte weltweit – und doch steht kaum eine Marke so sehr für Luxus. Seit über 150 Jahren – die Familie Vuitton führt die Firma in der fünften Generation – erfindet Louis Vuitton den Luxus beständig neu.

Louis Vuitton ist heute Aushängeschild und Dachmarke des größten Luxuskonzerns der Welt. Angefangen hat alles Mitte des 19. Jahrhunderts, als der visionäre Louis Vuitton mit maßgeschneidertem Reisegepäck einen neuen Markt erschließt. Heute schmückt das unverwechselbare Monogramm nicht nur Reisegepäck und Taschen, sondern auch Kleidung, Schuhe, Uhren, Juwelen und diverse Accessoires.

»LV« ist ein unverwechselbares Logo, das auch im neuen Jahrtausend dank Stardesigner Marc Jacobs‘ knalliger Farben und in immer weiteren Interpretationen zu neuem Leben und neuem Erfolg geführt wird. »Louis Vuitton – Die Erfindung des Luxus« ist nicht nur eine opulente und würdige Hommage an ein mythisches Label, sondern auch eine spannende Kulturgeschichte und Zeitreise, angefangen in den Pariser Gassen des 19. Jahrhunderts bis hin zu einer Gegenwart, in der französische Eleganz und Stil global exportiert werden.

Lesen Sie über die Geschichte dieses legendären Labels und erleben Sie die Erfolgsgeschichte mit anhand von Originalfotos und Manuskripten aus den Ursprungstagen. Ihre nächstes Thema für eine Konversation steht mit diesem Buch schon fest oder outen Sie sich im Louis Vuitton Flagship Store doch einfach als Luxury Insider.

Das Buch hat stolze 539 Seiten und kostet 135 Euro. Erhältlich online oder im guten Fachhandel.

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