Strava
Technik

Reverie II: Luxus-iPhone-Docking-Station

Luxus iPhone Docking Station © NTP - Reverie II: Luxus-iPhone-Docking-Station

© NTP

Es gibt etliche Docking-Stationen für iPhone oder iPod, doch nur die wenigsten überzeugen durch sowohl Optik als auch Klang. Mit Reverie II wollte man dies ändern und ein Dock entwerfen, das von Design und Sound her glänzt.

In mühevoller Handarbeit, genauer gesagt in 197 Arbeitsschritten und 13 Stunden, wird eine Station angefertigt. Dabei achtet man auf edelste Materialien: Das ovale Dock besteht aus hochwertigen Pinien-Hölzern und ist auf der Kopfseite mit einem Furnier aus Ahorn- und Kirschholz versehen.

Trotz des Klangkörper sollte Reverie II so klein wie möglich bleiben und so überzeugt es mit den Maßen 401x130x138. Die 2.0-Stereolautsprecher haben eine Ausgangsleistung von 2×15 Watt und erzeugen einen perfekten Klang.

Und dabei ist das Gerät noch extrem energiesparend. Was will das Luxusherz in diesem Zusammenhang mehr?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.