Strava
Tag durchsuchen

Multimedia

    Technik

    Männer und Frauen sollten auf High-End-Geräte setzen

    Geht es um die Anschaffung eines neuen Elektrogeräts im Haus, ergreift dabei meistens der Mann die Initiative. Er informiert sich normalerweise gerne über die technischen Spielereien und Details, während Sie meist eher an dem Design interessiert ist. Darauf weist aktuell die High End Society, der Interessenverband für Industrie und Handel im Bereich hochwertiger Unterhaltungselektronik, hin. Während der Mann meist sofort von der technischen Raffinesse begeistert ist, fragt sie sich meist eher ob das Gerät auch wirklich in den Raum passt,…

    Weiterlesen

  • Technik

    Microsoft will Multimedia-Player Zune einstellen

    Mit Zune versucht Microsoft seit dem Jahr 2006 Apple und Co. in Sachen Multimedia-Player Konkurrenz zu machen, doch leider funktioniert dies nicht wirklich und Geräte wie der Apple iPod sind immer noch weitaus beliebter…

  • Technik

    Reverie II: Luxus-iPhone-Docking-Station

    Es gibt etliche Docking-Stationen für iPhone oder iPod, doch nur die wenigsten überzeugen durch sowohl Optik als auch Klang. Mit Reverie II wollte man dies ändern und ein Dock entwerfen, das von Design und…