Beauty

Oak: Berliner Label für die tägliche Bartpflege

Oak Foto Oakbeardcare com - Oak: Berliner Label für die tägliche Bartpflege

Fotos: Oakbeardcare.com

Das Tragen von Bärten kommt und geht mit der Mode. Momentan ist es wieder absolut angesagt, wenn Mann seine Gesichtsbehaarung sprießen lässt. Dabei sollte aber natürlich auf die richtige Pflege geachtet werden, damit der Bart ein cooles Statement wird und den Träger nicht optisch zum Waldschrat verkommen lässt.

Bisher mussten Männer in Deutschland lange suchen um perfekte Pflegeprodukte für den Bart zu finden. Im Jahr 2013 wurde jedoch in Berlin das Unternehmen Oak gegründet, das sich auf Pflegeprodukte für die männliche Gesichtsbehaarung spezialisiert hat, vom Bart-Shampoo bis hin zur speziellen Bürste, natürlich stilecht mit einem Griff aus Eichenholz und mit Naturborsten.

Alle Produkte bestehen nur aus natürlichen Zutaten, die entsprechend zertifiziert wurden. Zudem kommen den Gründern keine synthetischen Duft- und Farbstoffe, keine Silikone, Parabene oder Rohstoffe auf Mineralölbasis ins die Tiegel. Alle weiteren Infos gibt es auf oakbeardcare.com.

GD Star Rating
loading...
Oak: Berliner Label für die tägliche Bartpflege, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.