Strava
Tag durchsuchen

Bart

    Beauty

    Die besten Tipps für den perfekten Bart

    bart rasur traditionell 1080x720 - Die besten Tipps für den perfekten Bart

    Nach einem langen Winterschlaf sind Bärte vor einigen Jahren wieder groß in Mode gekommen. Nun zeigt sich: Die stylishe Gesichtsbehaarung ist mehr als bloß ein kurzfristiger Trend. Viele Männer schwören auf ihren Bart und möchten sich auf keinen Fall mehr davon trennen. Aus gutem Grund: Denn ein schöner Bart kann das Gesicht optisch enorm aufwerten. Doch nicht immer sehen die Haare im Gesicht bei Männern auch wirklich vorteilhaft aus. Deshalb gibt es an dieser Stelle die besten Tipps für den…

    Weiterlesen

  • Oak Foto Oakbeardcare com - Oak: Berliner Label für die tägliche Bartpflege

    Fotos: Oakbeardcare.com

    Beauty

    Oak: Berliner Label für die tägliche Bartpflege

    Das Tragen von Bärten kommt und geht mit der Mode. Momentan ist es wieder absolut angesagt, wenn Mann seine Gesichtsbehaarung sprießen lässt. Dabei sollte aber natürlich auf die richtige Pflege geachtet werden, damit der…