Fashion

Madonna – Das neue Louis Vuitton Model

madonna louis vuitton - Madonna - Das neue Louis Vuitton ModelIn der neuen Werbecampagne des Luxus-Taschenherstellers sitzt Madonna rauchend in einem französischen Bistro. Fotografiert hat Steven Meisel. Nachdem LV’s Kreativdirektor Marc Jacobs die Queen of Pop bei einem Konzert in Paris sah, war klar, dass sie für die neue Kampagne herhalten werden würde.  „Ich prustete heraus ‚Ich denke, wir sollten es mit Madonna tun'“, sagte Jacobs. „Ich war total begeistert von dieser Idee und ging zu einer ihrer Vorstellungen. Ich war beeindruckt von ihrer Energie.“
Damit reiht sich Madonna ein in eine Liste wirklich hochkarätiger Werbeträger: Michael Gorbatschow, Uma Thurman, Keith Richards oder Sean Connery.
Die Kampagne ist ab Anfang 2009 in Deutschland zu sehen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.