Tag durchsuchen

Madonna

    Fashion

    Auktion: Madonna versteigert private und berufliche Erinnerungsstücke

    Madonna by wikimedia César - Auktion: Madonna versteigert private und berufliche Erinnerungsstücke

    Fotos: cc by wikimedia/ César

    Während viele prominente Persönlichkeiten gerne mal Kostüme aus Filmen oder eben Kleider, die sie getragen haben, versteigern, kommen private Erinnerungsstücke meist nur nach deren Tod unter den Hammer. Pop-Queen Madonna macht hier eine Ausnahme und versteigert zum Jahresende hin zahlreiche Stücke aus ihrer privaten Sammlung. Zum einen können Fans der Sängerin Schmuck aus dem Film „Evita“ oder das von Marilyn Monroe inspirierte Kleid, das sie im Video zu „Material Girl“ trug, erstehen. Zum anderen sollen aber eben auch ziemlich private…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Forbes-Liste: Madonna bestverdienender Star

    Erfuhren wir vor wenigen Tagen noch, welche Models in den vergangenen Monaten am meisten verdient haben, so hat das „Forbes“-Magazin nun seine Liste der bestverdienenden Stars herausgegeben. Dabei landete Popstar Madonna eindeutig auf dem…

  • Fashion

    Madonnas Luxus-Fitnesstempel in Berlin

    Sängerin Madonna ist nicht nur für ihre Hits und ihr Diven-Image bekannt, sondern natürlich auch für ihren extrem durchtrainierten Körper. Sie selbst sagt, dass sie „addicted to sweat“, also „süchtig nach Schweiß“ sei und…

  • Fashion

    Madonna: Luxus-Apartment in New York zu verkaufen

    Wer schon immer einmal in den Fußstapfen von Popstar Madonna wandeln wollte, der hat dazu nun zumindest im Bereich Immobilien die Gelegenheit. Die „Queen of Pop“ möchte Medienberichten zufolge ihr luxuriöses Apartment in New…