Tag durchsuchen

Geschäfte

    Feinschmecker

    Die Königsfamilie von Katar kauft Harrods

    Für viele ist das britische Kaufhaus Harrods das Symbol für Luxus überhaupt: die prachtvolle Fassade, die legendären Lebensmittelhallen, die 350 Verkaufsabteilungen und die unterschiedlichsten Gourmet-Restaurants. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Nun musste Harrods den Besitzer wechseln. 25 Jahre lang war Harrods im Besitz von Mohammed Al Fayed, dem Vater von Dodi Al Fayed, der damals mit Prinzessin Diana ums Leben kam. (So findet sich in Harrods auch ein Diana und Dodi Schrein). Nun verkaufte der 77-Jährige es…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Louis Vuitton Stuttgart Shop & Flagship Store

    Auch Stuttgart darf sich über ein Louis Vuitton Geschäft freuen, in dem der französische Meister der Lederwaren und Designerhandtaschen seine aktuellen Kollektionen präsentiert. Neben Taschen und Schuhen, sind aber auch Uhren, Schmuck und Accessoires…

  • hermes store baden baden 520x400 - Hermès Baden Baden Shop & Flagship Store
    Fashion Uhren

    Hermès Baden Baden Shop & Flagship Store

    Die französischen Meister der Lederwaren von Hermès Paris, sind eines der wenigen Labels, die direkt ein Geschäft in Baden Baden betreiben, wo Gucci und Louis Vuitton hier noch keinen eigenen Store bieten. Hermès hat…

  • Fashion

    Cinque Shop Berlin & Flagship Store

    Der Bekleidungshersteller Cinque will ab 2009 einen Flagship-Store im Zentrum der Hauptstadt eröffnen. Am neuen Standort in der Rochstraße 1/Ecke Münzstraße will Cinque auf 125 Quadratmetern Verkaufsfläche die Kollektionen Donna, Uomo sowie Shoes &…