Events

Luxuswasser Gize: Sponsor bei ADAC GT Masters

© Gize

© Gize

Bereits vor einiger Zeit hatten wir an dieser Stelle über das luxuriöse Wasser Gize berichtet, das durch eine Goldfilterung veredelt wird. Das Wasser ist gerade einmal rund ein Jahr lang auf dem Markt und schon ist es mehrfach preisgekrönt. Vor kurzem entschied man sich als Sponsor im Motorsport aufzutreten.

Nach eigenen Angaben habe man den SLS AMG GT3 gesehen und sich sofort in das Design und das Können des Wagens verliebt. Es war klar, dass man nur mit diesem Wagen etwas machen wolle. So ist Gize Hauptsponsor eines der drei SLS AMG GT3, die bei den diesjährigen ADAC GT Masters unter der Flagge von Heico Motorsport fahren werden.

In diesem Jahr glänzt die ADAC GT Masters durch eine Rekord-Teilnehmerzahl und hochkarätig besetzte Teams. Die innovative Rennserie wird nicht ohne Grund von vielen als die „Liga der Traumsportwagen“ bezeichnet. Mal sehen wie Gize und der SLS abschneiden werden.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.