Strava
Tag durchsuchen

Wasser

    Feinschmecker Living

    Mysoda Ruby – Stylishe Alternative zum SodaStream Wassersprudler

    mysoda ruby wassersprudler kupfer design finnland - Mysoda Ruby - Stylishe Alternative zum SodaStream Wassersprudler

    Nicht nur aus ökologischen Gründen haben sich Wassersprudler, mit denen man Leitungswasser in Sprudelwasser verwandeln kann, in den letzten Jahren immer weiter durchgesetzt. Und wenn man mal von einigen Luxuswasser-Marken absieht, macht es ja auch wirklich keinen Sinn, Trinkwasser rund um den Erdball zu verschiffen, um es dann aus dem Supermarkt nach Hause zu schleppen. Allerdings ist der Markt der Wassersprudler ziemlich übersichtlich und für das anspruchsvolle Auge waren die Optionen an formschönen Wassersprudlern eher rar gesät. Mit dem Mysoda…

    Weiterlesen

  • Beverly Hills 90H20 Foto beverlywater com - Beverly Hills 90H20: Prämiertes US-Wasser

    Fotos: beverlywater.com

    Feinschmecker

    Beverly Hills 90H20: Prämiertes US-Wasser

    Wie bereits mehrfach an dieser Stelle berichtet, kann man sich inzwischen nicht nur an edlen Weinen oder Spirituosen erfreuen, sondern auch das Wasser nimmt in gehobenen Restaurants und bestimmten Kreisen einen immer größeren Stellenwert…

  • Technik

    Granulattrockner – Technik die begeistert

    Ein Granulattrockner wird benötigt, um die Feuchtigkeit in der Regel aus den Kunststoff Granulat oder Kunststoff Mahlgut zu entziehen und so eine minimale Restfeuchtigkeit zu erhalten. Diese liegt bei Granulat unter 2% bei anderem…

  • Events

    Luxuswasser Gize: Sponsor bei ADAC GT Masters

    Bereits vor einiger Zeit hatten wir an dieser Stelle über das luxuriöse Wasser Gize berichtet, das durch eine Goldfilterung veredelt wird. Das Wasser ist gerade einmal rund ein Jahr lang auf dem Markt und…

  • Feinschmecker

    Luxuswasser Gize gewinnt Design-Award

    Schon längst zählen nicht mehr nur alkoholische Getränke wie Wein, Champagner oder Whisky zu den besonderen Tropfen, sondern auch Tafelwasser hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Luxusprodukt entwickelt. Gize gehört zu…