Tag durchsuchen

Wasser

    Feinschmecker

    Beverly Hills 90H20: Prämiertes US-Wasser

    Beverly Hills 90H20 Foto beverlywater com - Beverly Hills 90H20: Prämiertes US-Wasser

    Fotos: beverlywater.com

    Wie bereits mehrfach an dieser Stelle berichtet, kann man sich inzwischen nicht nur an edlen Weinen oder Spirituosen erfreuen, sondern auch das Wasser nimmt in gehobenen Restaurants und bestimmten Kreisen einen immer größeren Stellenwert ein. So kann man sich schon mal renommierte Wassermarken zum Mehrgang-Menü leisten, bei denen eine Flasche leicht über zehn Euro kostet. Eines dieser Wässerchen ist „Beverly Hills 90H20“, das sich in immer mehr gehobenen Restaurants in den USA durchsetzt und nun auch seinen Weg nach Europa…

    Weiterlesen

  • Technik

    Granulattrockner – Technik die begeistert

    Ein Granulattrockner wird benötigt, um die Feuchtigkeit in der Regel aus den Kunststoff Granulat oder Kunststoff Mahlgut zu entziehen und so eine minimale Restfeuchtigkeit zu erhalten. Diese liegt bei Granulat unter 2% bei anderem…

  • Events

    Luxuswasser Gize: Sponsor bei ADAC GT Masters

    Bereits vor einiger Zeit hatten wir an dieser Stelle über das luxuriöse Wasser Gize berichtet, das durch eine Goldfilterung veredelt wird. Das Wasser ist gerade einmal rund ein Jahr lang auf dem Markt und…

  • Feinschmecker

    Luxuswasser Gize gewinnt Design-Award

    Schon längst zählen nicht mehr nur alkoholische Getränke wie Wein, Champagner oder Whisky zu den besonderen Tropfen, sondern auch Tafelwasser hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Luxusprodukt entwickelt. Gize gehört zu…

  • Feinschmecker

    Bling H2O – Das Luxuswasser

    Wie es scheint, hat wirklich alles seinen Preis. So eben auch Wasser, denn bei vielen Stars ist im Moment ein ganz besonderes Trinkwasser angesagt. Promis wie Mariah Carey trinken angeblich nichts anderes. Und so…