Feinschmecker Living

Mysoda Ruby – Stylishe Alternative zum SodaStream Wassersprudler

mysoda ruby wassersprudler kupfer design finnland - Mysoda Ruby - Stylishe Alternative zum SodaStream Wassersprudler

Nicht nur aus ökologischen Gründen haben sich Wassersprudler, mit denen man Leitungswasser in Sprudelwasser verwandeln kann, in den letzten Jahren immer weiter durchgesetzt. Und wenn man mal von einigen Luxuswasser-Marken absieht, macht es ja auch wirklich keinen Sinn, Trinkwasser rund um den Erdball zu verschiffen, um es dann aus dem Supermarkt nach Hause zu schleppen.

Allerdings ist der Markt der Wassersprudler ziemlich übersichtlich und für das anspruchsvolle Auge waren die Optionen an formschönen Wassersprudlern eher rar gesät. Mit dem Mysoda Ruby, der nun endlich auch in Deutschland verfügbar ist, gibt es nun endlich eine elegante Designalternative zu den Mainstream-Wassersprudlern.

mysoda ruby wassersprudler test vergleich alternative sodastream design finnland 1024x768 - Mysoda Ruby - Stylishe Alternative zum SodaStream Wassersprudler

Mysoda Ruby – Zeitloses Design aus Finnland

Der neue Mysoda Ruby Wassersprudler besticht vor allem durch sein klassisches, skandinavisches Design. Die hochwertige Aluminumsilhouette ist auf das Wesentliche reduziert, sodass der Wassersprudler auch deutlich leichter und weniger raumzehrend wirkt, als die herkömmlichen Wassersprudler. Besonders die Ausführung in Kupferoptik hat uns besonders angesprochen, aber auch Schwarz, Taupe, Weiß, Silber und Light Pink sind als Farbvarianten erhältlich.

Überraschenderweise überzeugt der Mysoda Ruby aber auch bei der Bedienung. Denn die Flaschen werden nur mit einer kleinen Drehung in den Sprudler eingesetzt, wodurch die Anwendung viel leichter und unkomplizierter ist als bei anderen Geräten. Noch dazu ist der Sprudelvorgang deutlich leiser als beim SodaStream Crystal, den wir bisher im Einsatz haben. Und ein kleines optisches Vergnügen ist das Aufsprudeln übrigens auch, da man durch die transparenten Flaschen sehen kann, wie die Kohlensäure in das Wasser schiesst und sich die typischen Sprudelbläschen bilden.

mysoda ruby wassersprudler test vergleich alternative sodastream design sprudel 768x1024 - Mysoda Ruby - Stylishe Alternative zum SodaStream Wassersprudler

Der Mysoda Ruby ist im Set mit einer Sprudelpatrone und zwei Wasserflaschen mit einem Liter und einem halben Liter für 199€ bei vielen Händlern zu bekommen, online bei Amazon und natürlich direkt bei Mysoda.

Wir sind jedenfalls ziemlich begeistert und werden uns auch noch ein zweites Gerät für das Büro besorgen.

mysoda ruby wassersprudler test vergleich alternative sodastream design 1024x768 - Mysoda Ruby - Stylishe Alternative zum SodaStream Wassersprudler

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.