Strava
Tag durchsuchen

Gize

    Events

    Luxuswasser Gize: Sponsor bei ADAC GT Masters

    Bereits vor einiger Zeit hatten wir an dieser Stelle über das luxuriöse Wasser Gize berichtet, das durch eine Goldfilterung veredelt wird. Das Wasser ist gerade einmal rund ein Jahr lang auf dem Markt und schon ist es mehrfach preisgekrönt. Vor kurzem entschied man sich als Sponsor im Motorsport aufzutreten. Nach eigenen Angaben habe man den SLS AMG GT3 gesehen und sich sofort in das Design und das Können des Wagens verliebt. Es war klar, dass man nur mit diesem Wagen…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Luxuswasser Gize gewinnt Design-Award

    Schon längst zählen nicht mehr nur alkoholische Getränke wie Wein, Champagner oder Whisky zu den besonderen Tropfen, sondern auch Tafelwasser hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Luxusprodukt entwickelt. Gize gehört zu…