Technik

Jil Sander: Erstes Smartphone

Fashion Victims kommen ja bereits seit einiger Zeit auch in Sachen Smartphones voll auf ihre Kosten. Kaum ein Luxuslabel, das inzwischen nicht sein eigenes Handy auf dem Markt hat. Hier reiht sich nun auch das Unternehmen Jil Sander ein und launcht sein erstes eigenes Smartphone, das gleich mit der passenden App daherkommt.

Beim Design wollte man natürlich die Essenz von Jil Sander herausarbeiten und daher ist es sehr minimalistisch und luxuriös ausgefallen. Klare Linien und der Farbkontrast zwischen Schwarz und Blau lassen das Handy besonders edel wirken. Die fein strukturierten Oberflächen machen diesen Eindruck komplett.

Das Jil Sander Phone ermöglicht Videoaufnahmen in HD-Qualität und ist mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet. Zudem können Kunden direkt mit der eigenen App in die Welt von Jil Sander eintauchen. Man erhält so beispielsweise alle Informationen zu neuen Kollektionen und kann über die App natürlich auch shoppen. Zu haben ist das schmucke Modell im Onlineshop von Jil Sander und in allen Boutiquen des Labels.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.