Technik

Samsung bringt neue Chronos 7 Notebooks

Ab jetzt und noch den ganzen Dezember läuft die Kampagne für das Samsung Notebook Serie 7 Chronos. Zu der Werbekampagne gehören die förmlichen Anzeigen und Bannerschaltungen mit der Devise „Schneller ist besser“ und eine dreiteilige Videoreihe, die von dem Kreativteam Leo Burnett in Deutschland und Chicago konzipiert wurde.

 

Die Beziehung steht vor dem Aus, der junge Mann will doch nur ein einfaches Leben ohne Belastung und ohne Diva – er macht Schluss. So sieht eines der drei Motive von Leo Burnett konzipierten Online-Videos aus, die bis zum 31. Dezember auf circa 20 Portalen angesehen werden können. Zur gleichen Zeit laufen Anzeigen- und Bannerschaltungen und dazu steht immer die Leistung des Samsung Notebooks Serie 7 Chronos im Fokus. Dabei basiert die derzeitige Werbekampagne von Samsung sowohl auf herkömmliche Items wie Banner und Anzeigen als auch auf virale Marketingmaßnahmen. Für die Kampagne wurde eigens eine Microsite erstellt, auf der beide Elemente zusammentreffen.


Meistens ist das eine oder andere, missmutige Wort zu Notebooks oder PCs schneller gesprochen worden als zuvor angenommen wurde: beispielsweise, weil er zu lange beim Hochfahren braucht oder weil er zu langsam die Seiten aufbaut. Beim Samsung Notebook Serie 7 Chronos allerdings sind die langen Wartezeiten nicht mehr der Fall. Innerhalb kürzester Zeit fährt das Samsung Chronos hoch, und dass es in wenigen Sekunden startklar ist, verdankt es der Samsung Express Cache Technologie. Der aus der zweiten Generation stammende Intel Core Prozessor liefert die vortreffliche Leistung und die Wirkungsschnelligkeit. Überzeugt hat das Samsung Notebook Serie 7 Chronos sowohl durch sein hochwertiges Innenleben wie auch durch sein edles Design. Der SuperBright LED-Bildschirm wirkt durch den extra dünnen Rahmen besonders groß und für den Benutzer wird das Sichtfeld hier zum optischen Highlight. Mit diesen Attraktionen ist das Samsung Notebook Serie 7 Chronos optimal für eine engagierte Zusammenarbeit, aber auch ähnliche Laptops von Lenovo können sich sehen lassen.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.