Fashion

Gucci: Diamant Canvas Kollektion

Gucci by flickr joshuahoffmanphoto - Gucci: Diamant Canvas KollektionVor kurzem haben wir an dieser Stelle über den neuen digitalen Flagship-Store des Luxuslabels Gucci berichtet. Dieser macht Anhängern der Marke das Shoppen nicht nur einfacher und bequemer, sondern überzeugt auch mit exklusiven Kollektionen, die man meist nur online bekommt.

In diesem Zusammenhang hat Gucci nun eine neue Diamant Canvas Kollektion gelauncht, die man in dieser Form nur im digitalen Flagship-Store erhalten kann. Sie umfasst edles Reisegepäck, Handtaschen, Brief- und Kosmetiktaschen sowie Lederaccessoires und natürlich schicke Hüllen für iPhone und Co.

Um die Exklusivität noch zu erhöhen wurde die Diamant Canvas Kollektion noch mit einem besonderen „GG Plus“-Diamanten-Muster versehen. Wer in Sachen Taschen und Gepäck auf Eleganz und Außergewöhnliches setzt, ist auch mit dieser Kollektion bei Gucci richtig. Also, nichts wie durch den Online-Flagship-Store geklickt!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Der Taylor-Burton Diamant | Schmuck - Magazin 5. April 2011 um 8:44

    […] Taylor-Burton war der teuerste Diamant seiner Zeit und gilt als der erste Diamant, der offiziell für einen Millionen-Betrag den Besitzer […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.