Strava
Fashion

Escada: Eröffnung des neuen Stores am Berliner Kudamm

Escada by wikimedia Cornelia Schuhbauer - Escada: Eröffnung des neuen Stores am Berliner Kudamm

cc by wikimedia/ Cornelia Schuhbauer

Freunde des Hauses Escada können ab dieser Woche die schönen Stücke des Labels auch stilecht am Berliner Kurfürstendamm shoppen. Die Eröffnung der neuen Boutique musste natürlich entsprechend gefeiert werden. Zu den ersten, die den neuen Store bewundern konnten, gehörten unter anderem die Schauspielerin Bérénice Marlohe oder Stacy Keibler.

460 Quadratmeter ist der Escada Flagship Store am Kudamm groß. In den schicken Räumlichkeiten kommt man nicht nur in den Genuss der Hauptlinie des Labels, sondern auch in den der Linie Escada Sport. Parallel zum Opening wurde zudem der Launch des neuen Onlineshops gefeiert.

Ein Highlight des Abends war die Charity-Auktion, die in Zusammenarbeit mit dem Münchner Auktionshaus Neumeister stattfand. Ausgewählte Stücke aus der Geschichte von Escada konnten vor Ort oder via Internet erstanden werden. Auf diese Weise kamen rund 20.000 Euro zusammen, die der Krebs-Stiftung DKMS zugute kommen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.