Tag durchsuchen

Escada

    Events Fashion

    35 Jahre Escada

    Auf dem Jubiläumskuchen wird eine stolze Zahl stehen. Mittlerweile existiert das deutsche Label seit 35 Jahren. Der Geburtstag wird nicht nur mit Champagner, sondern auch mit dem Release einer exklusiven Handtasche gefeiert. 1978 wurde das Label gegründet. Auch wenn der Name Escada nicht gleich darauf schließen lässt, liegen die Wurzeln des Unternehmens in Deutschland. Bereits in den Anfangsjahren konzipierten die Designer Mode für Frauen mit besonderen Ansprüchen. Escada 1978 heißt die Handtasche, die zum Jubiläum angefertigt wurde. Das Bag ist…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Escada ändert sein Image

    Im vergangenen Jahr musste das Luxusmode-Label Escada einräumen, dass es kurz vor der Pleite steht. Dies lag nicht allein an den andauernden Vorstandwechseln und dem anhaltenden Missmanagement, sondern auch an dem etwas altbackenen Schick…

  • Fashion

    Deutsches Luxus-Modelabel Escada ist Pleite!

    Und schon wieder eine traditionelles, deutsches Unternehmen, das in der Krise seinen Kopf verliert. Nun musste das Luxus-Modelabel Escada in den sauren Apfel beißen und schweren Herzens in die Insolvenz gehen. Der Antrag ist…