Fashion

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Sommer Sonne by flickr Thrutheeyes - Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Wir wünschen euch allen einen schönen und entspannten Pfingstmontag. Vielleicht findet ihr ja ein wenig Zeit für euch selbst oder für Freunde und Familie. Zudem kann man sich in Sachen Wetter ebenfalls nicht beschweren. ;-) Bevor es uns an diesem Feiertag wieder ins Freie zieht, werfen wir wie jeden Montag wieder einen Blick in andere Blogs:

Wer aktuell über den einen oder anderen Städtetrip nachdenkt, der könnte einen Beitrag von „Ealuxe“ ganz interessant finden, in dem die zehn teuersten Denkmäler in Europa aufgezählt werden.

Wer sich hingegen lieber in den USA kulinarisch verwöhnen lassen und dabei mit viel Glück vielleicht noch auf einen Star treffen möchte, der findet auf „Luxuo“ einige aktuelle Restaurant-Hotspots.

Bleiben wir noch kurz beim Thema Prominenz: Ashton Kutcher will angeblich seine Villa in Los Angeles verkaufen und die kann sich wirklich sehen lassen… „richtig teuer“ hat einige Infos und Bilder.

Sollte es den einen oder anderen nach Reykjavik verschlagen, so empfiehlt sich dort sicherlich ein Besuch des Restaurants Dill. „Luxe in a City“ sagt warum.

Zum Schluss noch ein Link für alle, die gerne selbst den Kochlöffel schwingen und dabei auf Design setzen: Wie wäre es mit einer Küche aus dem Hause Ferrari? „Luxury Insider“ liefert die Details.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.