Strava
Tag durchsuchen

Villa

    Reisen

    Traumziel Malediven – neue Luxus-Privatvillen bei Soneva Jani

    Soneva Jani 2BR Water Reserve aerial  by Sandro Bruecklmeier. 1080x720 - Traumziel Malediven – neue Luxus-Privatvillen bei Soneva Jani

    In diesen Zeiten ist es umso schöner, auf die nächste große Reise hin zu träumen. Ein absolutes Paradies sind die Malediven: türkisblaues Wasser und schneeweiße Strände – schöner geht es kaum. Umso besser, wenn man hier ganz privat residiert. Bei Soneva geht das nun noch ein Stückchen komfortabler. Der Anbieter des nachhaltigen „Barfuß-Luxus“ öffnet mit Soneva Jani Chapter Two ein neues Reise-Kapitel. Das preisgekrönte Malediven-Resort eröffnete nun mehr als zwanzig neue Wasservillen. Zudem sorgen neue Gastronomiekonzepte, das Soneva Wellness Center…

    Weiterlesen

  • Villa Hawaii Foto Prudential - Preisgekrönte Villa auf Hawaii steht zum Verkauf

    Fotos: Prudential

    Living

    Preisgekrönte Villa auf Hawaii steht zum Verkauf

    Die zur USA gehörende Inselgruppe Hawaii ist ohne Frage für viele ein echter Sehnsuchtsort. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich dort natürlich auch den Traum von einer Luxusvilla direkt am Strand wahr machen.…

  • The Manor cc by wikimedia Edward - Petra Ecclestone will ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles loswerden

    Fotos: cc by wikimedia/ Edward

    Living

    Petra Ecclestone will ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles loswerden

    Die Luxusliebe der Töchter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ist fast schon legendär. Die beiden scheinen wirklich alle Annehmlichkeiten auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. So kann sich auch eine damals 22-Jährige eines der teuersten…