Technik

Deonet: Kleinster USB-Stick der Welt

Quelle: deonet.de

Quelle: deonet.de

Wir sind es ja gewöhnt, dass eigentlich fast alle technischen Geräte um uns im Laufe der Jahre immer kleiner werden und doch ist man immer wieder aufs Neue fasziniert. Der niederländische Werbeartikel-Hersteller Deonet preist aktuell den „kleinsten USB-Stick der Welt“ an.

Der Stick ist so klein, dass man ihn ohne Probleme im Portemonnaie zwischen den Münzen aufbewahren kann. Steckt er in einem USB-Port, so guckt er gerade so noch heraus. Möglich macht dies ein neuer Speicherchip mit dem Namen Micro UDP-Chip.

Dieser ist 2,9 Millimeter dick und 19,5 x 14,5 Millimeter groß, damit ist er nur ungefähr halb so groß wie ein normaler USB-Stick. Zu haben sind die kleinen Sticks mit einem Speicherplatz von 4, 8 oder 16 GB. Mal sehen, wann wir eine Lupe brauchen um unsere Speichermedien zu finden…

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.