Tag durchsuchen

USB-Stick

    Schmuck Technik

    Ein Vermögen für einen USB-Stick

    Es gibt einen USB-Stick, der es preislich in die Riege der teuersten Gimmicks der Welt geschafft hat. Er ist klein, glitzert und kostet unglaublich viel Geld. Shawish   Geneva bietet einen USB-Stick zum Verkauf, der je nach Ausstattung zwischen 16.500 und 36.000 Dollar kostet. Die Designer wurden von der Alice im Wunderland inspiriert, als sie das Juwel mit Computerschnittstelle schufen. Auf den ersten Blick wirkt der Pilz wie ein teures Schmuckstück. Erst wenn man den schillernden Hut herunterklappt, kommt der USB-Slot…

    Weiterlesen

  • Technik

    Deonet: Kleinster USB-Stick der Welt

    Wir sind es ja gewöhnt, dass eigentlich fast alle technischen Geräte um uns im Laufe der Jahre immer kleiner werden und doch ist man immer wieder aufs Neue fasziniert. Der niederländische Werbeartikel-Hersteller Deonet preist…