Strava
Fashion

Cicero Choice: Luxus als Magazin-Beilage

Luxus by flickr brandrops sf - Cicero Choice: Luxus als Magazin-Beilage

cc by flickr/ brandrops_sf

Das Polit-Magazin „Cicero“ überzeugte seine Leser bereits mit der Beilage „Literaturen“. Nun ergänzt man dieses Angebot auch noch mit einer Luxus-Beilage namens „Cicero Choice“. Es gehe hierbei darum, seinen Lesern die schönen Seiten des Lebens näher zu bringen.

Dementsprechend stehen die Themen Design, Mode, Accessoires, Geschenke und Essen und Trinken im Vordergrund. Die erste Ausgabe von „Cicero Choice“ wird der Dezember-Ausgabe des Magazins beiliegen. 2012 sind dann zwei weitere Ausgaben, eine im Frühjahr und eine im Herbst, geplant.

Im Dezember geht es unter anderem um das Thema deutscher Stil. Zudem dreht sich natürlich alles um Geschenke, die hoffentlich so wertvoll sind, dass man sie auch an andere Generationen weitergeben kann. Der Künstler Markus Lüpertz spricht zudem über seinen Kleidungsstil.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.