Strava
Feinschmecker

Chivas: Christian Lacroix designed Luxus-Whisky

Chivas 18 year old whisky christian lacroix - Chivas: Christian Lacroix designed Luxus-Whisky
Chivas Lacroix Whisky © Chivas - Chivas: Christian Lacroix designed Luxus-Whisky

Schon einmal hat Star-Designer Christian Lacroix für die Edel-Whisky-Marke Chivas eine Flasche samt Hülle designed. Nun wurde diese Zusammenarbeit fortgesetzt und Lacroix hüllte den feinen Tropfen „Chivas 18 year old“ in ein ganz besonderes Gewand. Seit November ist diese Limited Edition auf dem Markt und die Schönen und Reichen reißen sich nur so darum.

Nur 3000 Exemplare gibt es von dem neuen Chivas-Lacroix-Whisky. Der französische Modeschöpfer ließ sich für das Design vom Hofe von Ludwig XIV inspirieren. Die Hülle ist aus blauem Samt verziert mit üppigen goldenen und silbernen Stickereien. Innen ist die Ummantelung mit Spiegeln ausgekleidet und das Design setzt sich auf der Flasche fort.

Solch ein exklusives Produkt hat natürlich auch seinen Preis: 365 Euro zahlt man für dieses Prunkstück dessen Schatulle stilecht von Hand gefertigt wurde.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.