Strava
Tag durchsuchen

Christian Lacroix

    Fashion

    Christian Lacroix und die Pariser Oper für Petit Bateau

    Das französische Label Petit Bateau steht seit fast 100 Jahren für hochwertige Kinderbekleidung. Das Traditionslabel schafft es bis heute angesagt zu sein und kreiert inzwischen auch Mode für Mamis. In den letzten Jahren überzeugte man immer wieder mit viel beachteten Kooperationen wie zum Beispiel mit Carven. Nun hat sich Petit Bateau neue, ganz besondere Partner für eine Capsule Collection ausgesucht: Kein Geringerer als Modeschöpfer Christian Lacroix wird für das Kindermode-Label exklusive Stücke kreieren und das in Zusammenarbeit mit der berühmte…

    Weiterlesen

  • Chivas 18 year old whisky christian lacroix 500x400 - Chivas: Christian Lacroix designed Luxus-Whisky
    Feinschmecker

    Chivas: Christian Lacroix designed Luxus-Whisky

    Schon einmal hat Star-Designer Christian Lacroix für die Edel-Whisky-Marke Chivas eine Flasche samt Hülle designed. Nun wurde diese Zusammenarbeit fortgesetzt und Lacroix hüllte den feinen Tropfen „Chivas 18 year old“ in ein ganz besonderes…

  • Fashion

    Übernahme von Christian Lacroix?

    Der Scheich Hassan ben Ali al-Naimi aus dem Emirat Adschman hat angekündigt, das bekannte Unternehmen für Luxusmode Christian Lacroix übernehmen zu wollen. Sein Angebot zwecks der Übernahme habe er schon abgegeben, so Hassan ben…