Autos

App „My Mercedes-Benz Museum“

Mercedes Benz Museum by wikimedia Cete - App „My Mercedes-Benz Museum“

cc by wikimedia/ Cete

Ohne eine Online-Präsenz geht es auch für große Luxusmarken heutzutage kaum noch. Immer wieder sind sie es, die die Entwicklung mit spannenden Ideen vorantreiben. Mercedes-Benz hat sich nun zum Beispiel eine ganz besondere App einfallen lassen, mit dem jeder zum Kurator des eigenen Auto-Museums werden kann.

Die App „My Mercedes-Benz Museum“ gibt jedem User die Möglichkeit sich einzelne Exponate aus dem echten Museum in Stuttgart auszusuchen und diese zu einer neuen Ausstellung zusammenzufügen. Etliche Informationen gibt es dabei natürlich dazu.

Etliche Ausstellungsmacher haben die App bereits für sich entdeckt und toben sich fleißig an der Zusammenstellung von neuen virtuellen Ausstellungen aus. Wer wollte nicht schon einmal sein eigenes Museum besitzen? Das Aussuchen der Exponate macht nicht nur Spaß und ist kreativ, sondern ermöglicht einem selbst und anderen eine ganz neue Sichtweise auf bestimmte Modelle aus dem Hause Mercedes-Benz.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.