Strava
Tag durchsuchen

Mercedes-Benz

    Autos

    Mercedes AMG: Bedeutung und Geschichte der Sportwagen aus Affalterbach

    mercedes amg was bedeutet amg geschichte entstehung 1080x720 - Mercedes AMG: Bedeutung und Geschichte der Sportwagen aus Affalterbach

    Nicht nur unter Fans von Mercedes-Benz, sondern auch bei Rennsportbegeisterten erzeugen drei Buchstaben leuchtende Augen: AMG! Wir blicken heute einmal auf die Geschichte und Bedeutung vom AMG zurück. Geschichte von AMG Mit den zwei Ingenieuren Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher nimmt die beeindruckende Historie vom Mercedes-Haustuner AMG in den 1960er Jahren ihren Lauf. Denn diese beiden Herren zeichneten sich in der Entwicklungsabteilung von Daimler-Benz für den leistungsstarken Motor des 300 SE verantwortlich. Doch Daimler bverfügte zu dieser Zeit, dass…

    Weiterlesen

  • 17C348 01 - Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Fotos: Maybach

    Autos

    Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Luxuriöses Gepäck und edle Accessoires, exklusive Brillen und feine Lederwaren von MAYBACH – ICONS OF LUXURY können nun in stilvoller Atmosphäre in Wien geshoppt werden. Dort eröffnete jetzt der erste Flagship-Store des Labels in…