Tag durchsuchen

Apps

    Feinschmecker

    BestWineRoutes als App: Der Weg zum nächsten Weingut

    Für so manch einen gehört auf Reisen der Besuch bei einem Weingut einfach dazu. Gerne bringen sich Kenner Flaschen mit nach Hause und können dabei nicht nur edle Tropfen, sondern oft auch interessante Entdeckungen verbuchen. Für all jene, könnte die neue App von BestWineRoutes interessant sein. Diese gibt direkte Auskunft über mehr als zwölf Weinländer, 30 Regionen und 20.000 Weingüter. Länder wie Deutschland, Österreich, Frankreich oder Italien sind genauso vertreten wie Slowenien, Israel, Amerika oder Australien. Neue Informationen, Regionen und…

    Weiterlesen

  • Autos

    App „My Mercedes-Benz Museum“

    Ohne eine Online-Präsenz geht es auch für große Luxusmarken heutzutage kaum noch. Immer wieder sind sie es, die die Entwicklung mit spannenden Ideen vorantreiben. Mercedes-Benz hat sich nun zum Beispiel eine ganz besondere App…

  • Technik

    Apps bald nur noch mit Kinect steuerbar

    Dass Microsoft die Bewegungssteuerung Kinect kräftig ausbauen will, das war von Anfang an klar. Seit einiger Zeit heißt es auch, dass Kinect ein zentraler Bestandteil der neuen Konsolengeneration werden wird. Spieler müssen sich also…