Strava
Tag durchsuchen

Motorrad

    Technik

    BMW Motorrad Concept Link – neue Luxus-Technik

    P90260578 lowRes bmw motorrad concept - BMW Motorrad Concept Link – neue Luxus-Technik

    Fotos: BMW

    Jetzt, wo der Sommer da ist, läuft auch die Motorrad-Saison wieder auf vollen Touren. Wer dabei luxuriös unterwegs sein möchte, kommt an den Modellen von BMW nicht vorbei. Qualität made in Germany. Auf dem Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2017 präsentiert die BMW Group nun auch ihre News für emissionsfreie und urbane Mobilität, das BMW Motorrad Concept Link. Die Designstudie wurde inspiriert vom BMW Motorrad Vision NEXT 100. Neu sind der lang gestreckte und niedrige Fahrzeugkörper und der flache Sitz. Der…

    Weiterlesen

  • Bildschirmfoto 2014 02 26 um 17.27.54 - Lotus bringt das erste Motorbike auf den Markt

    Fotos: Lotus

    Autos

    Lotus bringt das erste Motorbike auf den Markt

    C-01 ist das erste Motorrad der Marke Lotus. Dafür hat sich der hochklassige Brand an Kodewa gewandt. Kodewa ist seit vielen Jahren Partner von Lotus. Seite an Seite haben sie für ihre Kunden Höchstleistungen…

  • Tastatur2 Quelle Wikimedia - Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

    Fotos: Wikimedia

    Fashion

    Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

    Starten wir gemeinsam in eine neue und hoffentlich erfolgreiche Woche, in dem wir wieder einmal gemeinsam einen Blick in andere Blogs werfen, die sich mit den exklusiven und schönen Seiten des Lebens befassen: Wie…

  • Autos

    VW-Tochter Audi kauft Luxus-Motorradbauer Ducati

    Der Autobauer Volkswagen ist ohne Frage momentan oben auf. Er ist der größte Autokonzern Europas und fleißig dabei seine Geschäftsfelder auszuweiten. So macht VW in Zukunft über seine Tochter Audi auch in Luxus-Motorräder. Nun…

  • Fashion

    Exklusiver Motorradhelm von Karl Lagerfeld

    Wer als begeisterter Motorradfahrer noch einen Wunsch für Weihnachten sucht oder selbigem ein nettes Paket unter dem Weihnachtsbaum legen möchte, sollte sich vielleicht einmal die neue Kollektion von Karl Lagerfeld ansehen. Nein, er hat…