Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Tastatur2 Quelle Wikimedia - Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Fotos: Wikimedia

Starten wir gemeinsam in eine neue und hoffentlich erfolgreiche Woche, in dem wir wieder einmal gemeinsam einen Blick in andere Blogs werfen, die sich mit den exklusiven und schönen Seiten des Lebens befassen:

Wie wäre es zum Beispiel mit einer wunderschönen neuen Immobilie samt privatem See? Diese befindet sich in Texas und kann auf „Sotheby’s International Realty“ per Videoführung bewundert werden.

Wer dabei Lust auf Reisen bekommen sollte, der kann einen Blick auf „The Luxury Spot“ werfen, wo uns einmalige und wunderschöne Safari-Übernachtungsmöglichkeiten präsentiert werden.

Alle Motorrad-Fans dürften sich für dieses futuristische Bike interessieren, das auf der Tokyo Motor Show gezeigt wurde: Bilder und erste Details gibt es auf „Luxus extrem“ zu sehen

„Cocktails and Luxury“ lässt uns an den persönlichen Modehighlights des Jahres 2013 teilhaben: Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag mit den individuellen Lieblingsstücken.

Zum Schluss hat der „Gentleman Blog“ mal wieder ein paar nützliche Stiltipps speziell für die Herren der Schöpfung: Welche Strümpfe wähle ich am besten zu welchem Look?

Allen eine schöne Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.