Fashion

Vorliebe für Strass und Steinchen auf Textilien

christmasstockimages-com

cc by christmasstockimages.com

Viele Menschen halten, egal ob Frauen oder Männer Strass und Steinchen auf irgendwelchen Textilien für völlig überflüssig.

Ich finde, es kommt ganz darauf an, welches Kleidungsstück damit versehen ist. Ich würde Kleider, die für einen festlichen Anlass angefertigt wurden, sehr schön mit diesem Schmuck finden. Er unterstützt eine gewisse Festlichkeit und hebt die Person hervor, die dieses festliche Kleid, Rock oder Hose trägt.
Es kommt auch ganz gewiss auf die Anzahl der angebrachten Teilchen an. Ist ein Stoff total mengenmäßig damit überzogen, wirkt er eher auch gewöhnlich und wer will schon so eingetaktet werden.

Eher gilt es doch, mit einem geschmackvollem Aufzug zu einem Fest bzw. Event zu erscheinen, so dass man sich noch möglichst Tage und Wochen nach diesem Event an die Trägerin eines bestimmten Kleides erinnert!
Es gibt immer die Möglichkeit abzuwägen, was genau man trägt, es sei denn man hat geschmacklich nicht unbedingt immer ein geübtes Händchen. Dann heißt es eben, unbedingt Rat holen.
Was Strass und Steinchen angeht einfach auf Opus-Fashion.com Kleider bestellen und damit ist man dann auf der sicheren Seite.
Achten Sie auch darauf, dass sie alles Gekaufte farblich abstimmen und auch die richtige Stoffqualität auswählen. Sollten man dies nicht allein können, gilt wieder der Hinweis, unbedingt Hilfe und Beratung engagieren.

So kann man nur noch wünschen, dass man mit dem Stoff, dem Strass und den Steinchen die richtige Wahl getroffen hat und alles zu einem wirklichen „Hingucker“ sich gestaltet und man zum Fest große Freude findet, denn nicht jeder hat so ein tolles Erscheinungsbild!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.