Strava
Technik

Das Diamond Crypto Smartphone – Eines der teuersten und exklusivsten Handys der Welt

diamond krypto smartphone ankort crypto 1080x851 - Das Diamond Crypto Smartphone - Eines der teuersten und exklusivsten Handys der Welt
diamond crypto 300x300 - Das Diamond Crypto Smartphone - Eines der teuersten und exklusivsten Handys der Welt

Was geben Normalsterbliche für ein Handy aus? Viele sind wohl schon froh, wenn sie eines der neuesten Modelle für einen Euro zum Vertrag dazu bekommen. Nicht jedoch die Superreichen… Sie zahlen locker schon einmal eine Million Euro für eines der edelsten und exklusivsten Handys dieser Welt.

Das Diamond Crypto Smartphone des russischen Herstellern JSC Ancort ist wohl eher Schmuckstück als Handy, denn der österreichische Designer und Juwelier Peter Aloisson hat es mit insgesamt 78 Diamanten veredelt. Hinzu kommen noch Materialien wie Gold, Platin, Ebenholz und Karbon. Das kann man wirklich exklusiv nennen!

Aber auch die technischen Detail überzeugen bei solch einem kleinen Ding natürlich: 5,6 cm großer Touchscreen, 100 Stunden Akku-Laufzeit, MP3-Player mit riesigem Speicher, Organizer und und und.

Ein Accessoire, das wirklich keine Wünsche offen lässt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.