Strava
Tag durchsuchen

JSC Ascort

    Technik

    Das Diamond Crypto Smartphone – Eines der teuersten und exklusivsten Handys der Welt

    diamond krypto smartphone ankort crypto 1080x851 - Das Diamond Crypto Smartphone - Eines der teuersten und exklusivsten Handys der Welt

    Was geben Normalsterbliche für ein Handy aus? Viele sind wohl schon froh, wenn sie eines der neuesten Modelle für einen Euro zum Vertrag dazu bekommen. Nicht jedoch die Superreichen… Sie zahlen locker schon einmal eine Million Euro für eines der edelsten und exklusivsten Handys dieser Welt. Das Diamond Crypto Smartphone des russischen Herstellern JSC Ancort ist wohl eher Schmuckstück als Handy, denn der österreichische Designer und Juwelier Peter Aloisson hat es mit insgesamt 78 Diamanten veredelt. Hinzu kommen noch Materialien…

    Weiterlesen