Strava
Reisen

Kate Moss feiert Geburtstag auf Necker Island

Kate Moss by wikimedia Deon Maritz - Kate Moss feiert Geburtstag auf Necker Island

Fotos: cc by wikimedia/ Deon Maritz

Am 16. Januar 2014 wird Supermodel Kate Moss 40 Jahre alt. Auch heute noch ist sie eine echte Ikone und ein gefeierter Star und so finden ihr zu Ehren einige Veranstaltungen wie Ausstellungen statt. Sie selbst entzieht sich laut Medienberichten dem ganzen Trubel.

Wie es nun heißt, verbringt Kate Moss ihren 40. Geburtstag ganz entspannt mit Ehemann Jamie Hince und ein paar guten Freunden auf der luxuriösen Privatinsel Necker Island von Milliardär Sir Richard Branson. Die beiden sind seit einiger Zeit befreundet und so soll Branson Kate den einwöchigen Urlaub geschenkt haben.

Necker Island, Teil der britischen Jungferninseln, kaufte der britische Unternehmer, wie bereits berichtet, Ende der 1970er Jahre und baute die Insel nach und nach zu einem wahren Paradies um, mit allem nur erdenklichen Luxus. 2011 gab es ein Feuer auf der Insel, wobei Teile fast vollständig zerstört wurden. Inzwischen ist wieder alles aufgebaut und der Betrieb geht normal weiter. Logisch, dass diese private Insel ein beliebter Anziehungspunkt für Prominente ist, von einst Lady Diana mit ihren Söhnen über Kate Winslet bis eben hin zu Kate Mo

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.