Tag durchsuchen

Privatinsel

    Reisen

    The Brando: Grünes Luxusresort auf Marlon Brandos Südsee-Insel

    Strand cc by wikimedia Micky - The Brando: Grünes Luxusresort auf Marlon Brandos Südsee-Insel

    Fotos: cc by wikimedia/ Micky

    Als Hollywood-Legende Marlon Brando in der Südsee den Film „Meuterei auf der Bounty“ drehte, entdeckte er das Tetiaora-Atoll bei Tahiti in Französisch-Polynesien für sich. Er kaufte sich dort seine private Insel und träumte von einem Hotel mit Künstlerkolonie. Was er leider nie zu Lebzeiten verwirklichen konnte, führen nun seine Kinder in Teilen fort. Im Juli 2014 soll auf Tetiaora das Luxusresort „The Brando“ seine Pforten öffnen, das gleichzeitig eine Art ökologisches Dorf ist. Die Insel ist nur mit dem Privatjet…

    Weiterlesen

  • Kate Moss by wikimedia Deon Maritz - Kate Moss feiert Geburtstag auf Necker Island

    Fotos: cc by wikimedia/ Deon Maritz

    Reisen

    Kate Moss feiert Geburtstag auf Necker Island

    Am 16. Januar 2014 wird Supermodel Kate Moss 40 Jahre alt. Auch heute noch ist sie eine echte Ikone und ein gefeierter Star und so finden ihr zu Ehren einige Veranstaltungen wie Ausstellungen statt.…

  • Reisen

    Calivigny Island: Ungestörter Luxusurlaub vor Grenada

    Besonders Prominente schätzen den Luxus, den einige Privatinseln bieten. Zu den absoluten Luxus-Destinationen in diesem Bereich gehört Calivigny Island vor Grenada. Zehn exklusive Suiten und alleine sechs Privatstrände warten hier auf Urlauber, die ein…

  • Autos

    Tausche Insel gegen Ferrari Enzo!

    Vom Supersportwagen Ferrari Enzo wurden nur 400 Stück gebaut. Diese sind mittlerweile alle verkauft, so dass der Flitzer bei Sammlern noch mehr Begehrlichkeiten weckt. Ursprünglich kostete der Wagen 645.000 Euro, nun dürfte er erheblich…