Shout-Outs: Die Blogger-Woche

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Starten wir, wie jeden Montag, an dieser Stelle mit einem Blick in andere Blogs, die sich ebenfalls mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Was war bei ihnen in den letzten sieben Tagen so los?

Wir hatten bereits über die neue SC Bag von Sofia Coppola für Louis Vuitton berichtet. „Mangoblüte“ durfte sie auf ihrem Blog entsprechend präsentieren

Selbst bei so kleinen, aber bedeutenden Accessoires wie einer Armbanduhr kann man leider ein paar Dinge falsch machen. Der „Gentleman-Blog“ sagt uns, wie es richtig geht.

Auch der Bereich der Luxusbiere war an dieser Stelle schon das eine oder andere Mal Thema: „Richtig teuer“ fasst ebenfalls ein paar dieser edlen Tropfen zusammen…

Wem jedoch eher nach einem schönen Wein ist, der sollte unbedingt einen Blick auf „drunkenmonday“ werfen. Dort wurde uns in den letzten Tagen unter anderem der 2012 Schloss Vollrads Riesling Schlossberg GG ans Herz gelegt.

Zum Schluss beschäftigt sich „Horstson“ mit dem Verhältnis von Bloggern und der PR-Maschinerie…

Hinterlasse einen Kommentar

21