Restaurant „Special Class“ in China: Speisen im A380

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Der Airbus A380 ist das derzeit größte Passagierflugzeug der Welt und wird von immer mehr Airlines wie zum Beispiel der Lufthansa oder Air France eingesetzt. In China kommen nun alle Flugzeugfreunde oder auch solche die Höhenangst haben in den Genuss eines Essens im Ambiente eines A380.

Das Restaurant „Special Class“ in der westchinesischen Stadt Chongqing wurde der ersten Klasse des Airbus A380 nachempfunden. Dort kann man das luxuriöse Ambiente des Fliegers und natürlich auch einige Köstlichkeiten genießen. Serviert werden internationale Spezialitäten, die von einigen Klassikern der chinesischen Küche ergänzt werden.

Auf rund 600 Quadratmeter verteilen sich komfortable Sessel und stylishe Tische im Flugzeug-Design. Ein Highlight sind die sogenannten Eier, separate Kabinen, in denen Gäste eine intimere Atmosphäre genießen. Um das Flugzeug-Gefühl noch einmal zu verstärken, mussten unter anderem die Bedienungen Handgriffe und Verhaltensweisen von Stewardessen lernen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar