Fendi: Karl Lagerfeld inszeniert gruseligen Modefilm

Foto: Fendi

Foto: Fendi

Modedesigner Karl Lagerfeld zieht es momentan offenbar ein wenig in die gruselige Richtung. Vor wenigen Wochen bekamen wir bereits für Chanel einen düsteren Modefilm zu sehen, in dem sich zahlreiche Models im „Girls Only Cinema“ versammelten. Für Fendi geht er nun vollkommen in den Gruselbereich und inszenierte eine Geschichte rund um ein Spukhaus.

Bisher gibt es nur einen Teaser zu sehen. Den kompletten Modefilm, der rund sieben Minuten lang sein wird, gibt es ab dem 12. September auf fendi.com zu sehen. In dem Video spielen unter anderem Amanda Harlech, Saskia de Brauw und Cara Delevingne zentrale Rollen.

Vor was genau sich Cara Delevingne und Saskia de Brauw in dem verwunschenen, alten Haus so erschrecken, erfahren wir ab morgen. Karl Lagerfeld bildet mit dem Film einen deutlichen Kontrast zu den Kampagnenfotos mit Cara Delevingne über den Dächern von Rom, die ebenfalls für die Saison Herbst/Winter 2013 gedacht sind.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar