Tag durchsuchen

Fendi

    Fashion Reisen

    Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    luxus skimode skibekleidung goldbergh 1080x455 - Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    Wenn der Berg ruft, zieht es Ski- und Snowboard-Enthusiasten auf die schneebedeckten Pisten. Wem nicht nur die Bewegung an kristallklarer Bergluft wichtig ist, sondern auch ein exklusiver Look, hat mittlerweile zum Glück große Auswahl: Viele High-End-Marken sind nun auch im Bereich Luxus-Skimode vertreten und kreieren galante Styles für die Piste. Luxury First präsentiert die nobelsten Modelle der Luxus-Marken. Luxus-Skimode von Dior Kim Jones, Artistic Director von Dior Men, stellte in der vergangenen Herbst-Winter-Saison seine erste Luxus-Skimode-Kollektion vor. Für die Dior…

    Weiterlesen

  • Miamimetroarea - Modehaus Fendi baut Luxus-Apartments in Miami

    Fotos: wikimedia

    Fashion

    Modehaus Fendi baut Luxus-Apartments in Miami

    Die Collins Avenue in Miami ist bekannt für ihre zahlreichen Boutiquen namhafter Modelabels sowie für einige Luxushotels und angesagte Nachtclubs. Die Straße verläuft parallel zum Atlantik und lockt somit auch durch ihre wunderschöne Aussicht…

  • Fendi Shop Foto Fendi - München: Erster deutsche Fendi Store

    Fotos: Fendi

    Fashion

    München: Erster deutsche Fendi Store

    Seit fast 50 Jahren arbeitet das traditionsreiche italienische Unternehmen Fendi nun schon mit Designer Karl Lagerfeld zusammen. So wird es nur wenige wundern, dass sein Einfluss auch im ersten deutschen Fendi Store in München…

  • Bildschirmfoto 2013 11 16 um 20.15.33 - Fendis Maskottchen
    Fashion

    Fendis Maskottchen

    Fendi hat ein Video veröffentlicht, in dem kleine Wesen die Hauptrollen spielen. Niedliche Fingerpuppen sind die Stars der neuen Fendi-Kampagne. Bag Bugs – so heißen die animierten Minies. Sie sollen wie kleine Meteoriten mit…

  • Fashion

    Fendi Herbst/Winter 2013: Urlaub in Rom

    Auch das italienische Modehaus Fendi präsentiert in diesen Tagen die ersten Bilder seiner neuen Kampagne für die Modesaison Herbst/Winter 2013. Karl Lagerfeld engagierte dafür die Models Cara Delevingne und Saskia de Brauw. Lagerfeld entwarf…