Charlotte Olympia: Kinderschuhe aus der „Incy“-Kollektion

Foto: Charlotte Olympia

Foto: Charlotte Olympia

Dass die Schuh-Kreationen von Charlotte Olympia oft etwas sehr Verspieltes haben, ist bekannt. So lieben auch zahlreiche Promis ihre besonderen Kreationen, von High Heels bis hin zu den fast schon legendären Kitty Flats. Nicht nur Erwachsene, sondern nun auch Kinder können die Schuhe ihr Eigen nennen.

Designerin Charlotte Olympia Dellal hat für die sogenannte „Incy“-Kollektion die sechs verspieltesten Klassiker für Damen genommen und sie sozusagen zu Kindermodellen geschrumpft. Kleine Mädchen können nun also die gleichen Schuhe wie Mama tragen. (Eine Kollektion für Jungen ist noch nicht sicher, könnte aber ebenfalls bald kommen.)

Der Name der Kollektion lehnt sich an das englische Kindergedicht „Incy Wincy Spider“ an. Auf charlotteolympia.com sind ab sofort die Modelle Bisaux, Kitty Flats, Beatrix, Tutti Frutti, Pamela und Charlotte’s Web in den Kindergrößen 25 bis 33 zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar