James Franco ist das Gesicht der neuen Gucci-Kampagne

Foto: Gucci

Black Bamboo – das ist der Name der neuen Sonnenbrille von Gucci. Sie sitzt auf der Nase eines großen Schauspielers. James Franco ist das Gesicht der neuen Sonnenbrille. Franco ist gerade sehr gefragt und spielt die unterschiedlichsten Charaktere. Nun darf er die Hauptrolle in einem Werbefilm übernehmen. Darin macht er mindestens genauso eine gute Figur wie auf der großen Leinwand.

Hollywoods glänzender Stern wird von Stars auf der Fotobranche in Szene gesetzt. Keine geringeren als Mert Alas und Marcus Piggot haben den jungen Akteur vor die Linse geholt. James Francos markantes Gesicht ist die beste Voraussetzung für eine gute Sonnenbrille.

Die Black Bamboo ist eine Fliegerbrille, die einem alten Modell aus dem Jahre 1970 nachempfunden ist. Der Name Bamboo ist nicht ohne Grund gewählt worden. Bambus ist ein Markenzeichen von Gucci. Dieses Material wird seit 1947 für Handtaschen und Juwelen verwendet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar