Tag durchsuchen

Sonnenbrille

    Fashion

    Pharrell Williams designt für Moncler

    Dieser Künstler beschränkt sich nicht nur auf ein Gebiet. Als Produzent und Musiker ist er seit vielen Jahren erfolgreich. Doch auch die Modewelt ist vor ihm nicht sicher. Denn auch als Designer beweist er ein geschicktes Händchen. Gemeinsam mit dem italienischen Luxuslabel Moncler hat er eine Linie von Sonnenbrillen auf den Markt gebracht. Das besondere an den Brillen sind ihre Rahmen. Sie wurden aus einem Stück Titanium gefertigt und besitzen Linsen aus Nylon. Remo Ruffini, der Geschäftsführer von Moncler hat…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Ray-Ban – die neuen Modelle im Sommer 2012

    Die etablierte Marke Ray Ban produziert seit 1937 eine große Auswahl an Korrektur- und Sonnenbrillen. Die Brillen reichen von neuen, modernen Modellen bis zu altbekannten Klassikern. Einer dieser Klassiker ist das allererste Ray Ban…