Tag durchsuchen

Marcus Piggot

    Fashion

    Lady Gaga und Versace

    cc wikimedia Owen Mooney - Lady Gaga und Versace

    Lady Gaga hat für ihre Freundin Donatella Versace einen Song geschrieben. Nun wurden Gerüchte laut, dass der schrille Popstar das neue Gesicht für Versaces Frühlings- und Sommerkollektion werden soll. 2014 wird ein sehr aktives Jahr für Gaga. Nach einer längeren kreativen Pause startet die Sängerin wieder voll durch. Laut dem Newsdienst WWD fand das Shooting für die anstehende Kampagne in London statt. Die bekannten Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot setzten den Popstar in Szene. Lady Gaga ist schon seit…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Carine Roitfeld ist das neue Testimonial von Givenchy

    Foto: Givenchy Roitfeld, auch bekannt als ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, leiht der neuen Werbekampagne von Givenchy ihr Gesicht. Sie posiert für die Herbst – und Winterkollektion. Die 58-jährige posierte gemeinsam mit ihrer Tochter…