Shout-Outs: Ein Rückblick auf die Blogger-Woche

cc by wikimedia/ Carabaopower

cc by wikimedia/ Carabaopower

Wir hoffen, ihr sitzt gerade ganz entspannt an diesem Feiertag vor dem Rechner und hattet bis jetzt ein angenehmes Pfingstwochenende. Trotz des freien Montags wollen wir natürlich an den Shout-Outs zum Wochenbeginn festhalten und sehen, was bei anderen (Luxus)-Bloggern die Themen der letzten sieben Tage waren.

Dabei liegen heute die Schwerpunkte eindeutig auf Mode und Reisen. „VivaLuxury“ war beim Victoria’s Secret Event „What is sexy“ vertreten und liefert dazu zahlreiche Bilder. Sieht nach einem extrem entspannten Termin aus!

Auf „Fashion Insider“ gibt’s hingegen ein paar Infos zur neuen Ausrichtung der Zweitline Versus Versace, die Donatella Versace vor wenigen Tagen ganz up to date via Goggle+ Hangout vorgestellt hat. Designer der ersten Kollektion ist J.W. Anderson.

Jeder kennt das berühmte Kaufhaus Printemps in Paris und seine zahlreichen Ableger. Das Kaufhaus Printemps im Seebad Deauville sticht dabei besonders heraus, denn dieses ist deutlich kleiner, aber nicht minder exklusiv als seine Geschwister. „Horstson“ hat ein paar Details

Von einem neuen Luxushotel träumen lässt uns „TrendLuxury“ und berichtet über die Pläne für das neue Ritz-Carlton Hotel in Rabat, der Hauptstadt von Marokko. Sieht so aus als kann man sich auf eine neue Oase inmitten des Trubels der Stadt freuen!

Zum Schluss noch etwas für alle Statistiker: Auf „A Luxury Travel Blog“ findet sich eine Liste der Städte weltweit mit den meisten Millionären, Multimillionären und Milliardären. Was schätzt ihr, welche Metropolen hier vorne liegen?

Euch noch einen schönen Rest-Feiertag!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar