Fashion

Philipp Plein Frühlingskollektion

Mit der diesjährigen Frühlingskollektion hat sich der deutsche Modedesigner Philipp Plein wieder einmal selbst übertroffen. Der Designer ist auch diesmal seinem ungewöhnlichen Stil treu geblieben. Er kreiert hauptsächlich wieder in den Farben schwarz und weiß, und seine charakteristischen Totenköpfe sind auch in dieser Kollektion mit eingearbeitet. Aber auch Liebhaber von farbenfroher Kleidung kommen bei dieser Kollektion auf Ihre Kosten. So gibt es zum Beispiel T-Shirts in den Farben rot, gelb, blau und rosa oder eine knallrote Jacke.

Philipp Plein hat aus hochwertigen Stoffen und eleganten Schnitten wahre Meisterstücke designed. Seine besondere Liebe zu den vielen kleinen Details, mit denen er seine Stücke veredelt, geben dieser Kollektion den unnachahmbaren Look. Für jeden passenden Anlass kann man sich mit der Kollektion von Philipp Plein sehen lassen. So gibt es für den Auftritt am Abend wunderschöne glamouröse Kleider für die Frau in Kurz oder Lang und herrliche Anzüge für den Herren in verschiedenen Designs.

Auch im normalen Alltag und im Job kann man sich mit den Stücken von Philipp Plein sehen lassen. In diesem Sektor legt er Wert auf moderne Stoffe und Schnitte, die aber trotzdem ein elegantes Erscheinungsbild ermöglichen. Sogar beim Sport oder auf dem Sofa kann man mit Phlilipp Plein punkten. Es gibt Leggins, T-Shirts und Jogginanzüge in seinem besonderen Stil. Wer bei keinem seiner Kleidungsstücke auf das tolle Label verzichten will, kann sich auch mit Bademode, Unterwäsche, Schuhen und Accesoires, wie zum Beispiel Sonnenbrillen, Gürtel oder Schmuck, einkleiden. Es gibt sogar Handtaschen im extravaganten Design.

In Zusammenarbeit mit Heidi Klum für Germanys next Topmodel hat Philip Plein eine Heavy Metal Kollektion entworfen, die dann von den Teilnehmerinnen von Germanys next Topmodel auf einer Fashion Show vorgestellt wurde. Auch dieser Look ist wider typisch für Philipp Plein. Man kann ihn vielseitig Tragen und die Liebe zum Detail kommt bei diesen Stücken besonders gut zur Geltung.

Der junge aufstrebende Designer hat sich mit dieser Kollektion wieder ein Stückchen näher an die Weltspitze herangearbeitet. Wenn er weiterhin seinem außergewöhlichen Stil treu bleibt und noch viele solcher Kollektionen zeigen wird, kann er es bis ganz nach oben schaffen.
Wer sich nun mit Stücken von Philipp Plein einkleiden möchte, wird in ausgesuchten Stores oder im Internet auf seiner Seite fündig.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.