IWC versteigert Luxusuhr zum Tribeca Film Festivals

cc by wikimedia/ Rama

cc by wikimedia/ Rama

Seit 2002 gibt es bereits das Tribeca Film Festival, das unter anderem von Schauspieler Robert de Niro gegründet wurde. Inzwischen gehört es durchaus zu den angesehensten Festivals der Branche weltweit. Vor wenigen Monaten wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen offizieller Partner der Veranstaltung wird.

Aus diesem Anlass versteigert IWC die Luxusuhr „Portuguese Automatic“ als Unikat zum Tribeca Film Festival. Der Erlös geht an die Non-Profit-Organisation „Tribeca Film Institute“. Die Uhr stammt aus besagter Portugieser-Kollektion, die unter Kennern fast schon eine Legende ist. Versehen wurde sie jedoch mit einem kleinen Medaillon aus 18 Karat Gold, das das Logo des Festivals zeigt.

Das Armband ist aus Krokodilsleder und die Schnalle sowie das Gehäuse sind aus Platin. Versteigert wird das Gute Stück für den guten Zweck am 10. April 2013. Bieten kann man sowohl telefonisch als auch über das Internet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar